>Info zum Stichwort BlaueRose | >diskutieren | >Permalink 
DunkleWoelfin schrieb am 25.1. 2001 um 21:17:06 Uhr über

BlaueRose

Die Blaue Rose. Ein Symbol für die Gothic-Szene? Ich weiß bloß das im allgemeinen blaue Blumen für die Unendlichkeit stehen. Ich sollte mein ganzes Zimmer damit vollstellen. Obwohl, ich habe diese Blaue Rose schon auf vielen T-Shirts und Pullis dieser Szene gesehen. Vielleicht hat es doch was zu bedeuten. Auf jeden Fall, ist es aber eine schöne Blume. Und auch sie steht für die Unendlichkeit. Aber wieso sollte dieses Leben unendlich sein? Lieber nicht. Es muß irgendwo noch was besseres geben. Und das dauert dann unendlich an...
"No candycoloured paradies
No stary blackholed eyes
No more dreams of neverend
Through embers only dark descends"


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »BlaueRose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlaueRose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlaueRose« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0070, 0.0011) sek. –– 821427446