Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2001 um 21:17:06 Uhr schrieb
DunkleWoelfin über BlaueRose
Der neuste Text am 20.11. 2010 um 03:50:10 Uhr schrieb
Hotte über BlaueRose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.11. 2010 um 03:50:10 Uhr schrieb
Hotte über BlaueRose

am 1.5. 2005 um 14:07:23 Uhr schrieb
mcnep über BlaueRose

am 17.1. 2003 um 19:30:46 Uhr schrieb
radon über BlaueRose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BlaueRose«

DunkleWoelfin schrieb am 25.1. 2001 um 21:17:06 Uhr zu

BlaueRose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Blaue Rose. Ein Symbol für die Gothic-Szene? Ich weiß bloß das im allgemeinen blaue Blumen für die Unendlichkeit stehen. Ich sollte mein ganzes Zimmer damit vollstellen. Obwohl, ich habe diese Blaue Rose schon auf vielen T-Shirts und Pullis dieser Szene gesehen. Vielleicht hat es doch was zu bedeuten. Auf jeden Fall, ist es aber eine schöne Blume. Und auch sie steht für die Unendlichkeit. Aber wieso sollte dieses Leben unendlich sein? Lieber nicht. Es muß irgendwo noch was besseres geben. Und das dauert dann unendlich an...
"No candycoloured paradies
No stary blackholed eyes
No more dreams of neverend
Through embers only dark descends"

crashscout schrieb am 14.8. 2001 um 18:52:33 Uhr zu

BlaueRose

Bewertung: 1 Punkt(e)

blaue rosen sind deshalb keine rosen, weil es falsche rosen sind. genausogut kann ich einen ferrari blau färben....

s schrieb am 12.3. 2002 um 19:28:15 Uhr zu

BlaueRose

Bewertung: 3 Punkt(e)

blaue rose? was fällt mir ein? Gothik, egal. Aber Rosen sind nicht blau, nur die an der Tanke und die verschenk ich nicht. Jeder Typ hat Rosen in der Wohnung, wie eine Trophäensammlung! Also, Teddys und Rosen gibts an der Tanke und das ist ziemlich einfallslos. Also schenk ich keine Rosen und Teddys.
Wie krieg ich den Elefanten nur ins Auto und den Ahornbaum aufs Autodach?

Einige zufällige Stichwörter

Quagga
Erstellt am 21.4. 2005 um 10:51:47 Uhr von pars, enthält 12 Texte

Louis-Blasteur-erhält-den-Nobelpreis-für-Ideologie
Erstellt am 4.10. 2005 um 13:55:32 Uhr von ZDF-Magazin, enthält 4 Texte

Schmuddelschreiber
Erstellt am 23.2. 2006 um 18:03:07 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte

stimulieren
Erstellt am 30.3. 2007 um 00:49:55 Uhr von Bob , enthält 5 Texte

Belladonna
Erstellt am 19.5. 2004 um 17:05:16 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.