| >Info zum Stichwort Blechdose | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 19.4. 2010 um 08:38:53 Uhr überBlechdose |
|
Blechdosen habe ich auch eine Menge, für Kaffee, Kakao und ein paar andere Lebensmittel, die ich gerne aromageschützt aufbewaren möchte.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Blechdose« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blechdose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0012, 0.0009) sek. 999826940 | |