>Info zum Stichwort Bleistift | >diskutieren | >Permalink 
mathegenie schrieb am 2.9. 2001 um 00:56:04 Uhr über

Bleistift

wir sollten in einer mathearbeit mal berechnen wieviel prozent des volumens eines bleistift beim abspitezen abfällt. ich fertigte eine zeichnung mit legende an. Als unser mathelehrer (jedenfalls nennt er sich so!!!) die arbeiten korrigierte, amchte er sich bösartig über meine zeichnung lustig, weil ich angeblich die bleistiftspitze verkehrt herum gezeichnet hätte (stellte sich als fehler heraus!) , darauf motzte er mich an, wie idiotisch es doch wäre sich nicht vorstellen zu können wie die zeichnung auszusehen hätte (ich hatte die zeichnung zwar richtig, aber isch ja egal!!!).
Jetzt frage ich mich: Wie idiotisch es doch ist ausrechnen zu wollen wie viel prozent des gesamtvolumen eines bleistifts beim anspitzen verloren geht!!!!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bleistift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bleistift« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0011) sek. –– 822782916