>Info zum Stichwort korrigiert | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.6. 2022 um 06:32:21 Uhr über

korrigiert

der herr den ich heute dsah hat bei einem genetisch stark behinderten aber ansonsten ganz hübschen mädchen, man sieht seine behinderung im gesicht nur nach wirklich starken Quälereieien aber der herr gab sich die beste mühe dem mädchen eine npormale aufrechte und keine demütige gebeugte körperhaltung zu geben weil sie ja hübsch ist und er erreichte dies mit sehr gut angelegten fesseln und stock oder peitschenschlägen side auf das millimeter genau dosiert und das mädchen langsam bis an den rande des Wahnsinns brachten wo man dann ihr wahres gesicht sah. sie war sehr dankbar für diese sensiblebe korrektur und lektion. man ist danach abgekämpft wie ein kämpfer und hat Großes geleiestet, ich bewundere diese Frauen und mädchen die das alles sio mit sich machen lassen ohne Hysterie zu zeigen. Suie sind Wirklich Heldinnen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »korrigiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »korrigiert« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0038, 0.0014) sek. –– 822533208