>Info zum Stichwort Bluse | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 6.6. 2010 um 11:34:22 Uhr über

Bluse

nein, nicht die argwöhnischen und teilweise auch spötischen Blicke machten Thomas etwas aus, wenn er in seinem schwarzen Rüschenhemd auf eine Party oder in die Disco ging. Es waren die Komplimente, obwohl ernst und nett gemeint, mancher Frauen für die »schicke oder sehr schöne Bluse«.
Trotz der breiten Rüschen war es vom Schnitt eindeutig ein Herrenhemd und keine Bluse ! Darauf legt Thomas Wert, auch wenn er sonst nicht sonderlich penibel ist.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Bluse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluse« | Hilfe | Startseite 
0.0330 (0.0308, 0.0008) sek. –– 822365316