>Info zum Stichwort Brustwarzenpiercing | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.10. 2004 um 18:37:23 Uhr über

Brustwarzenpiercing

Dilemma! Eigentlich hätte ich ganz gerne so ein Ding, aber K* ist strikt dagegen und droht bei Vollzug zumindest in der Theorie mit Aufkündigung der Freundschaft. Mit ein wenig Geschick (Winter zum Vorwand nehmen, mit T-Shirt ins Bett zu gehen, nach Abheilung vorläufige Herausnahme bei sexuellen Handlungen, Vermeidung gemeinsamer Badbenutzung) könnte ich es hinbekommen, daß er es so lange nicht wahrnimmt, daß ich hinterher sagen könnte, »jetzt hat es dich die ganze Zeit nicht gestört, was soll jetzt das GeweseAber es stellt sich die Frage, ob mich dieses Nichtbemerken nicht wesentlich trauriger zurückließe als ein fehlendes Nippelpiercing.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brustwarzenpiercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brustwarzenpiercing« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822638609