>Info zum Stichwort Bubistan | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 19.10. 2014 um 09:10:10 Uhr über

Bubistan

Wie da gestern ein slawischer Oligarch wie ich vermute ganz Bubistan inspizieren ließ, wie man sagt mit einem negativen Befund indem Handschellen, Fesseln, Peitschen und andere unerläßliche Requisiten nicht zur Verfügung standen. Das Wiener Bubistan entspricht somit nicht den Mindestanforderungen von diesen Mongolen. Wir Abendländer sind hier in Wien doch eher vom muselmanischen Orient beeinflusst indem sich im Bubistan die Generationen ganz undramatisch vermischen und Höhepunkte in gelassener Wanderschaft erzielt werden. Keinem dieser vor nicht langer Zeit noch Leibeigenen würde es einfallen unterwegs zu einem schönen Höhepunkt einen Halbmittag etwa noch einzulegen.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bubistan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bubistan« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822066900