>Info zum Stichwort Buntglascontainer | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 8.9. 2009 um 00:30:19 Uhr über

Buntglascontainer

Ja, irgendwo da hinten bei Kieslowski, da gibt es so eine Stelle, Buntglas passt, denn es geht um drei Farben, da sieht man sie mit stark gebeugtem Rücken vor dem Container stehen (die Stöckelschuh' kann sie schon lang' nicht tragen mehr...), die Öffnung aber ist zu hoch, sie muß mehrmals ansetzen bis sie die Flasche überhaupt in die Öffnung bekommt, aber am Ende schafft sie es dann doch unter großen Mühen. Das wär' wohl ein Filmzitat, aber diese Szenen sind wortlos ...


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buntglascontainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buntglascontainer« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0010) sek. –– 818702545