>Info zum Stichwort Busen | >diskutieren | >Permalink 
Renate schrieb am 26.1. 2003 um 20:14:18 Uhr über

Busen

ich liebe es,wenn mein Freund mit seinem Penis meine Brüste massiert. Er ist beschnitten ,immer rasiert und hat ein Piercing. Seine sanfte Eichel lässt meine Brustwarzen ganz hart werden und dann drücke ich ihn ganz fest an mich und geniesse seine sanften Stösse auf meiner Brust. Manchmal geniesse ich es so, dass es mir egal ist wenn er auf meine Brüste spritzt.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busen« | Hilfe | Startseite 
0.0287 (0.0265, 0.0008) sek. –– 821355245