Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 153, davon 141 (92,16%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (28,76%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2000 um 18:11:06 Uhr schrieb
edgar über Busen
Der neuste Text am 13.8. 2021 um 04:22:19 Uhr schrieb
Gerhard über Busen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 6.12. 2020 um 16:49:26 Uhr schrieb
Instastalker über Busen

am 23.8. 2010 um 10:36:58 Uhr schrieb
Celeste über Busen

am 16.10. 2003 um 17:04:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Busen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Busen«

blöök! schrieb am 17.9. 2000 um 19:28:37 Uhr zu

Busen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Busen


Beliebt ist bei der Männerwelt
ein schöner Busen, der gefällt,
der unsre Frauen herrlich ziert,
und immer wieder neu verführt.

Den Reizen, denen wir erliegen,
sobald wir sie zu fassen kriegen,
soll dies Gedicht gewidmet sein,
ganz gleich, ob diese groß, ob klein.

Wie launisch zeigt sich die Natur,
wenn sie gestaltet die Figur:
Da - läßt sie tolle Formen wippen,
dort - sieht man nichts, wie Haut und Rippen.

Weils unterschiedlich groß geformt,
drum ist auch der BH genormt:
Von 1-12 ganz kurz und schlicht
so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen
die Größe 1 der Mini-Busen.
Kein Wunder, daß so schnell ermüdet,
wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen,
in Busengröße 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden,
man weiß, was vorne ist und hinten.

Bei Größe 3 wirds schon erträglich,
da hat man was, da wirds beweglich.
Und wenn dann ein Bikini dies umhüllt,
ergibt sich schon ein reizend Bild.

Bei Größe 4 und schlanken Hüften,
kann dich ein Weib sehr schnell vergiften
Du zappelst mit verwirrtem Sinne
wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
steht im BH bei ihr die fünfe.
Da bebt. vor Lust die Männerhand,
so ein Prachtstück hält umspannt.

Ein Mann, der nie in seinem Leben
durft' die Größe 6 bewegen,
der wurd vom Schicksal arg betrogen,
um den ging's Glück im großen Bogen.

Ein schöner Busen Größe 7
gibt Anstoß zu besonderen Trieben,
jagt Männer in die kühnsten Träume
wie Affen in die höchsten Bäume

Unbeschreiblich ist die pracht
bei einem Busen Größe 8.
Wer solchen Weibes Gunst errungen
dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett
für den, der Kummer hat ists nett
Hier kann er sein Gesicht vergraben
und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 da wirds beschwerlich
auch ist es nicht mehr ungefährlich,
beugt sich ne Frau mit solchem Busen
über den Mann bereit zum Schmusen.
Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen
so schön es bei Größe 6 gewesen,
lustvoll spielend voller Feuer,
hier wirds zum echten Abenteuer.
Ist's letzte Häkchen endlich auf,
da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Aus dem vollen, prallen Mieder
stürzt es wie Lawinen nieder.
Umhüllt des Mannes Haupt im nu,
deckt Nase, Augen, Ohren zu.
So fühlt er sich ganz schnell bedroht
vom plötzlichen Erstickungstod.
Doch keiner ist bislang verdorben
und unter so viel Fleisch gestorben.
jedem ist es noch geglückt,
daß er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11 befreit von Hüllen
läßt sich 'ne ganze Bettstadt füllen-
Wie Hefeteig bei Hitzewellen
so sieht mann's in die Kissen quellen.
Bekümmert sieht der Mann hier ein
Daß seine Hände viel zu klein,
zu hindern die befreiten Riesen
nicht über den Bettrand wegzufließen

Bei 12 da wird es kolossal-ultra,
super-maximal
Doch hört ihr Camping Freunde her:
Ist dieses Ding auch superschwer,
spart man im Urlaub doch viel Geld
denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Größe 13 gibt es nicht-,
drum endet hier auch das Gedicht
mit einem Wort an euch ihr Frauen,
ihr wißt worauf die Männer schauen.

Der Getränkemann schrieb am 2.8. 2001 um 15:37:45 Uhr zu

Busen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich hasse diesen Busenwahn, der sich mir im Fernsehen präsentiert. Ich habe keinen Bock mehr, die xte Reportage über Frauen zu sehen, die unzufrieden mit ihrer Körbchengröße sind, oder die hundertste Talkshow, was mein Mann so toll an meinem Busen findet. Meine Freundin hat einen tollen Busen, aber ich wäre auch ohne dem mit ihr zusammen. Das ist Wissen genug für mich.

Renate schrieb am 26.1. 2003 um 20:14:18 Uhr zu

Busen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich liebe es,wenn mein Freund mit seinem Penis meine Brüste massiert. Er ist beschnitten ,immer rasiert und hat ein Piercing. Seine sanfte Eichel lässt meine Brustwarzen ganz hart werden und dann drücke ich ihn ganz fest an mich und geniesse seine sanften Stösse auf meiner Brust. Manchmal geniesse ich es so, dass es mir egal ist wenn er auf meine Brüste spritzt.

mcnep schrieb am 25.7. 2004 um 20:57:40 Uhr zu

Busen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Daß die gut 60jährige Bekannte K's, die wir im Urlaub besuchten, keinen BH trug, erstaunte mich in Anbetracht der Hitze weitaus weniger, als die Tatsache, die beiden knopfartigen Ausbuchtungen unter ihrem T-Shirt tatsächlich deutlich oberhalb des Bauchnabels anzutreffen. Es gibt also (in Analogiebildung) noch Hoffnung für mich.

Joo schrieb am 21.8. 2007 um 06:40:02 Uhr zu

Busen

Bewertung: 1 Punkt(e)

An des Frauen Busen ist nicht nur gut schmusen.
Nein, auch andere geile Sachen lassen sich da prima machen! Mein Same landet gerne auf der schönen Herzblatt-Brust, und weckt erneut in mir eine tierische Lust. Doch auch ein nackter Rücken kann viele Männer aufs höchste entzücken. Besonders ihr knackiger, apfelförmiger Po, liebreizend und magisch - das ist nun Mal so!! Selbst die schönen kleinen Füße meiner Frau können mich zum Höhepunkt reizen, sie weiß es ganz genau!!!

Dolman schrieb am 6.6. 2000 um 10:05:41 Uhr zu

Busen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Etwas so schönes, gibt es sonst auf dieser Welt kein zweites Mal! Denn was beim ankucken schon gigantisch ist und beim leichten berühren und streicheln sämtliche Sicherungen bei mir durchknallen läßt, kann es nur einmal geben!
Ach ja, ich liebe den Sommer!

Einige zufällige Stichwörter

Sie-haben-gerade-ein-Kind-überfahren
Erstellt am 5.5. 2010 um 10:18:03 Uhr von Unblau, enthält 10 Texte

Blasterhampelmann
Erstellt am 3.11. 2008 um 13:28:03 Uhr von Hanno Nühm, enthält 11 Texte

Kaldaunenengel
Erstellt am 8.12. 2007 um 10:18:16 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

EtwasBisZumVerstehbarenEndeErfragen
Erstellt am 6.6. 2004 um 14:20:16 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

Betrachtungsweise
Erstellt am 1.1. 2003 um 18:53:28 Uhr von Hase, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0419 Sek.