>Info zum Stichwort Busengrabscher | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.7. 2014 um 22:46:01 Uhr über

Busengrabscher

Die Trägerinnen des Objekts der Begierde scheinen auch nicht einvernehmlich immer gleicher Meinung zu sein. Befragungen im semiadulten femininen Verwandtenmilieu ergaben den ganz dezidierten Hinweis, »es käme darauf an ob er süß sei«; ob man das toleriere oder sogar gut fände, bei Nichtsüßen allerdings ging die Meinung bis hin zum Anzeigen einer sexuellen Belästigung mit Wegsperrphantasien. Also Jungs, zuerst müsst ihr wissen ob sie euch süß findet. Dann dürft ihr mal probeweise grabschen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Busengrabscher« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busengrabscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busengrabscher« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0086, 0.0009) sek. –– 822172747