>Info zum Stichwort Busfahrer | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 12.2. 2008 um 21:49:22 Uhr über

Busfahrer

Unser Busfahrer das war schon ein Unikat. Dieser ehemalige Bauarbeiter, der in Südafrika einst feststellen musste wie unhygienisch das Wasser dort doch sei, mit dem sich die Leute wuschen, krabbelte nun zwischenden Sitzen hin und her um Müll aufzulesen. Un er wurde fündig. Der halbaufgeschleckte Lolly der da am Fußboden klebte schien wohl noch von der vorherigen Besatzung zu sein. Doch Harry machte das nichts aus, er hob in freudig lächelnd auf und ging den Lolly schleckend in seine Koje um sich für die Nachtschicht fitzu machen.
Morgens lief er dann im Tigerschlüpfer umher. Was für ein Anblick! Ein Bild von einem Mann.
Später sollten wir dann erfahren, dass er seinen Job als Busfahrer aufgeben musste und ins Gefägnis umgezogen ist um dort eine Hafstrafe wegen Verführung einer Minderjährigen abusitzen. Naja. Mit 40 nimmt man was man kriegne kann...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0031, 0.0015) sek. –– 818726162