>Info zum Stichwort Café | >diskutieren | >Permalink 
LiegendeAcht schrieb am 26.3. 2019 um 13:39:58 Uhr über

Café

Ich schreibe nicht unterwegs, schon gar nicht in irgendwelchen Cafés oder auf zugigen Bahnhöfen oder im Park. Ich brauche es nicht, dass mir jemand beim Schreiben zusieht, damit ich mich als Autor fühlen kann, offengestanden wäre mir das eher peinlich. Ich muss keine Schreibmaschine oder einen Stoffbeutel mit dem Aufdruck »Vorsicht, bissiger Autor! Sie könnten in meiner Geschichte landenmit mir herumschleppen, um irgendwem irgendwas zu beweisen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Café« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Café«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Café« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0095, 0.0008) sek. –– 821953061