>Info zum Stichwort Camelot | >diskutieren | >Permalink 
blue schrieb am 20.6. 2003 um 13:10:32 Uhr über

Camelot

Camelot, ach Camelot. Ort der Träume zahlloser Fantasten und Weltumträumer. Was ist schon Einhandsegeln gegen die Fähigkeit und die Beharrlichkeit, die es braucht, die Welt in einem Zuge zu umträumen. Das geht natürlich nicht in einer Nacht - logisch. Man muss mindestens aufs Wochenende warten, besser aber noch auf den Urlaub. Und mit ein bisschen Glück und dem wohl temperierten Seelenkompass an Bord des Traumseglers liegt auf einmal Camelot Steuerbord voraus.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Camelot«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Camelot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Camelot« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 821388424