>Info zum Stichwort Cecil | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 7.12. 2000 um 17:27:38 Uhr über

Cecil

Es ist mir ja selbst peinlich, aber dazu fällt mir nur ein Cecil ein: Cecil Colby, der Rivale von Blake Carrington, der von einem Herzanfall dahingerafft wurde, unmittelbar nachdem er im Krankenbett »das Biest« Alexis geheiratet hatte.
Damals habe ich mir den ganzen Mist wirklich angetan: dienstags Dallas in der ARD, Mittwochs Denver-Clan im ZDF. Heute wäre mir wahrhaftig meine Zeit zu schade.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Cecil«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cecil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cecil« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 818839556