>Info zum Stichwort Ceranfeld | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 21.6. 2010 um 19:19:03 Uhr über

Ceranfeld

Im Hoofdweg gab es ein solches in der Küche, und nachdem ich einmal den Topf darauf vergessen hatte und die übergeschäumte schwarze Milch der Frühe davon abkratzen durfte, nannte ich es Celanfeld - L. mußte damals darüber lachen als ich ihm umständlich auf englisch gestand, daß mir in diesem Zusammenhang das Wort abkratzen schäbig vorgekommen sei. »You germans, you've got a thing with language.« Es war der Beginn einer seltsamen Freundschaft...


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ceranfeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ceranfeld« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822411214