>Info zum Stichwort Christine | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.9. 2016 um 14:45:21 Uhr über

Christine

Christine, hauptberufliche Hardcore- Einwortassozianistin, die sich selber unter dem Pseudonym »grums« als dusselige Kuh bezeichnet, also eben diese Christine verunmöglicht mir immer die vollständige Einsicht auf den Screenrollenabriss der letzten Einträge, da sie schneller ist, als ich klicken kann. Ich würde ihr gerne mal sagen: Halt! Stopp! - das ist auch mein Waldspaziergang und du schnappst mir durch deine radikale Abholzerei die besten Blätterpilze weg.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christine« | Hilfe | Startseite 
0.0628 (0.0606, 0.0009) sek. –– 822453211