>Info zum Stichwort Club-der-geilen-Nippel | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 26.11. 2022 um 17:17:53 Uhr über

Club-der-geilen-Nippel

Eine Nippelmassage während seine Bauchmuskeln kämpfen, lässt ihn augenblicklich hart werden. Das ist ein herrliches Ritual.

Je mehr er gefordert ist, desto mehr macht es mich an. Der Hocker unterstützt nur seinen Hintern, und seine Bauchmuskeln halten ihn in der Waagerechten. Er stöhnt laut vor Lust, während ich auf auf seinem Bauch sitze und seine Nippel massiere. Wenn seine Muskeln vor Erschöpfung zu schmerzen beginnen, zwirbele ich die Nippel noch intensiver und mobilisiere damit seine letzten Reserven.


   User-Bewertung: +13
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Club-der-geilen-Nippel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Club-der-geilen-Nippel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Club-der-geilen-Nippel« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0136, 0.0009) sek. –– 822622920