Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (56,45%)
Durchschnittliche Textlänge 566 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 6,871 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2022 um 11:57:52 Uhr schrieb
Gerhard über Club-der-geilen-Nippel
Der neuste Text am 18.3. 2024 um 18:20:36 Uhr schrieb
Kuh Stark über Club-der-geilen-Nippel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 8.11. 2022 um 10:28:36 Uhr schrieb
Christine über Club-der-geilen-Nippel

am 4.4. 2023 um 13:00:27 Uhr schrieb
Christine über Club-der-geilen-Nippel

am 15.3. 2024 um 00:56:17 Uhr schrieb
Christine über Club-der-geilen-Nippel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Club-der-geilen-Nippel«

Rosi schrieb am 8.11. 2022 um 09:54:08 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 12 Punkt(e)

Anfangs habe ich nur heimlich zugesehen, wie intensiv sie ihre Nippel behandelt. Es ist ihr tatsächlich gelungen, sich so in den Orgasmus zu streicheln, zu zwicken und zu zwirbeln. Mich hat ihr hoch erregter, jungenhaften Körper jedes Mal angemacht.

Inzwischen sind wir ein Paar, und sie braucht sich nicht länger selbst zu befriedigen. Von Brüsten kaum eine Spur, warten ihre geilen Nippel tagein, tagaus auf ihre Abreibung im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn ich erst einmal damit angefangen habe, gibt es kein Zurück mehr. Die Lustschreie der Frau werden immer lauter. Ihr Atem geht immer schneller. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich immer heftiger. Und es ist kein Ende abzusehen. Ich habe den Ehrgeiz, ihren Körper in totaler Ekstase zu halten und ihr einen Megaorgasmus nach dem anderen zu bereiten. Erst die totale Erschöpfung ihres sportlichen Körpers wird der Lust ein Ende bereiten. Und von Mal zu Mal verlangt er mehr.

Lucia schrieb am 26.11. 2022 um 17:17:53 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 13 Punkt(e)

Eine Nippelmassage während seine Bauchmuskeln kämpfen, lässt ihn augenblicklich hart werden. Das ist ein herrliches Ritual.

Je mehr er gefordert ist, desto mehr macht es mich an. Der Hocker unterstützt nur seinen Hintern, und seine Bauchmuskeln halten ihn in der Waagerechten. Er stöhnt laut vor Lust, während ich auf auf seinem Bauch sitze und seine Nippel massiere. Wenn seine Muskeln vor Erschöpfung zu schmerzen beginnen, zwirbele ich die Nippel noch intensiver und mobilisiere damit seine letzten Reserven.

Eva und Maria schrieb am 17.11. 2022 um 12:01:07 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ludwig sitzt auf dem Fahrrad-Ergometer. Weil er nicht besonders kräftig ist, strengt ihn das ziemlich an. Das stimuliert unseren Sadismus. Deshalb wird er noch weit heftiger strampeln müssen.

Während Maria das Ergometer eine Stufe schwerer einstellt, umfasse ich ihn von hinten und bearbeite seine Nippel. Er ist unserem brutalen Ritual ausgeliefert. Je stärker er in die Pedale tritt, desto heftiger werde ich seine Nippel stimulieren. Wenn er nachlässt, muss er auch auf das geile Gefühl verzichten. Er will nicht anders, als sich völlig zu verausgaben.

Weibliche Initiative schrieb am 1.10. 2022 um 11:46:37 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 15 Punkt(e)

»Meiner wird schon steiffreute sich Manuela.
Der von ihr auserwählte Junge lag unter ihr und fuktionierte prächtig. Ihre Nippelmassage zeigte Wirkung.

Rosis Auserwählter war noch nicht so weit. Dafür hob und senkte sich sein Brustkorb so heftig, wie sie es lange nicht erlebt hatte. Gleichzeitig umfasste er ihre Brüste und fuhr zart über ihre begierig aufgerichteten Nippel. Was auch sie extrem erregte. Beide Lungen pumpten im gleichen Rhythmus. Diese wunderbare Übereinstimmung ihrer Gefühle ergab sich leider viel zu selten.

»Meiner ist schon knallhartrief Manuela ihrer Freundin zu. Denn sie brauchte Rosis Eifersucht für den letzten Kick.

Dabei hatte sich Rosi breits so weit wie möglich geöffnet und ihr Auserwählter füllt sie völlig aus. Die beiden sind fest miteinander verschweißt, und eine Woge leidenschaftlicher Orgasmen schlägt über ihnen zusammen.
Sie merken nicht mehr, wie Manuela kämpft, um auch ihren Lover über seine Grenze hinaus zu treiben.

Ich will sie hier und jetzt schrieb am 6.12. 2022 um 18:47:38 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 13 Punkt(e)

Es läutet an der Tür. Als ich öffne steht meine Freundin vor mir. Sie trägt einen perfekten Anzug und sonst nichts. Das Jackett gestattet einen reizvollen Einblick auf ihre Brustansätze.
Der Anzug sieht ziemlich unbequemen aus. Und in der Tat ist der Stoff hart und kratzig. Aber er hat ihre Nippel stimuliert. Steil aufgerichtet bieten sie sich an, als sie schon ziemlich erregt die Jacke ablegt.
Immer wieder reizt sie meine Vorliebe für geile Nippel auf unterschiedliche Weise.
»Nun mach schon

Morgen-Mieze schrieb am 3.1. 2023 um 09:51:54 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 14 Punkt(e)

Wie üblich am Sonntag Morgen lange ich zu ihm unter die Bettdecke. Leider keine Morgenlatte. Aber das werden wir nachholen. Ganz vorsichtig umkreisen meine Finger die Spitzen seiner Nippel. Ebenso vorsichtig hebt sich sein Penis. Als er hart ist, scheuche ihn aus dem Bett. Natürlich hatte er mehr erwartet.

Wie üblich am Sonntag Morgen bereitet mein Freund das Frühstück.
Wie üblich am Sonntag Morgen ist er dabei splitternackt. Aber heute ist er splitternackt und hart. Während seiner Konzentration auf die Kaffeemaschine beginnt sein bestes Stück zu schwächeln. So nicht, mein Liebster! Ich umfasse ihn von hinten und streichele seine Nippel. Und wieder geht es aufwärts. Anfangs nur langsam, aber als Opfer seiner geilen Nippel steht Er bald stramm.

Und so soll es auch bleiben. Wenn seine Härte nachlässt, zwinge ich ihn wieder zu neuer Kondition. Er deckt den Tisch, und ich sorge derweil für seine Erregung. Heute sitzen wir beide nackt am Frühstückstisch. Er, weil er in keine Hose passt. Ich, weil ich ihn in Stimmung halten will. Das Sonntagsfrühstück ist vorüber. Mein Freund hat es kaum mitbekommen. Er ist eben auch nur ein Mann, und Sex ist ihm wichtiger als alles andere auf der Welt.

Ich setze die Nippelorgie fort und drücke ihn sanft auf den ebenfalls harten Fußboden. Hier liegt er nun mit ausgebreiteten Armen und Beinen. Weil auch ich mich nicht länger beherrschen kann, öffne ich mich über ihm. Endlich darf er, was er schon den gesamten Morgen lang wollte. Liebe ist schon geil. Und Liebe mit leidenschaftlicher Vorfreude ist noch tausendmal besser.


Joachim schrieb am 21.6. 2022 um 20:31:52 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 35 Punkt(e)

Unsere Mütter kennen sich schon ewig. In jüngeren Jahren sind sie mit uns regelmäßig schwimmen gegangen. Damit haben sie sich selbst fit gehalten und uns zu sportlichen und ziemlich kräftigen Jungs erzogen. Die Mutter meines Freundes würde zu gerne ernten, was sie einst gesät hat. Und ich wäre wohl geeignet, ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen. Ihren Ex hat sie schon vor ein paar Jahren in die Wüste geschickt, seit dem sehnt sie sich nach Liebe und noch vielmehr nach Sex.

Obwohl sie es sehr diskret getan hat, habe ich doch so manches Mal bemerkt, wie sie mich mit ihren Augen ausgezogen hat, wenn ich meinen Freund besucht habe. Sie ließ kaum eine Möglichkeit aus, Männer zu reizen. Sie trug regelmäßig die freizügigste Kleidung, die ich mir vorstellen konnte. Das hatte sie übrigens mit meiner Mutter gemeinsam. Nun ja, die beiden sind halt auf Männerfang, dachte ich mir.

Als ich zuletzt meinen Freund besuchen wollte, war er nicht zuhause. Aber seine Mutter wusste, dass ich kommen wollte und lief wie zufällig mit nackten Brüsten im Garten umher. Sie lud mich freundlich zu Kaffee mit Kuchen ein, während ich auf meinen Freund wartete. Sie beobachte sehr genau, wie ich auf ihr Outfit reagieren würde. Nackte Titten direkt mir gegenüber und dazu noch in Sichthöhe verfehlten natürlich nicht ihre Wirkung. Irgendwann entschied ich, dass sie sich mir anbietet. Ich trat hinter sie und umfasste vorsichtig ihre Brüste. Sie genoss es offenbar und atmete tief durch. Neugierig begann ich mit ihren Nippeln zu spielen. Das geilte sie total auf. Sie wollte sich nicht länger beherrschen und zog mich in ihr Schlafzimmer. Jetzt zwickte sie abwartend meine Nippel, und mein Körper tat ihr den Gefallen, ebenso geil zu werden wie der ihre. Als ich richtig schön hart war, begann sie mich leidenschaftlich zu reiten. Das war aber längst nicht das Ende des Spiels. Nachdem ich mich ordentlich verausgabt hatte, widmete sie sich erneut meinen Nippeln. Sie hatte nicht nur meine Nippel im Griff sondern den ganzen Kerl. Konsequent trotzte sie mir mehrere Portionen meines Spermas ab.

Als wir noch miteinander beschäftigt waren, überraschte uns mein Freund. Wider Erwarten freute er sich, dass wir uns endlich getraut hatten, und beichtete uns, dass er schon länger ein Verhältnis mit meiner Mutter hat. Jetzt hatte das Versteckspielen ein Ende. Wir setzten uns über jegliche bürgerliche Moralvorstellung hinweg und zelebrierten regelmäßig stundenlange Nippelorgien.

Rosita schrieb am 23.6. 2022 um 19:38:10 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 12 Punkt(e)

Intensiver Sex ist oft mit einem gewissen körperlichen Zwang verbunden. Die Freund*innen wissen, dass ich mit Vorliebe meine Muskeln bis zur Erschöpfung trainiere. Und sie zwingen mich noch etwas weiter zu gehen. Am meisten törnt mich die Butterfly-Übung an. Unsere Kraftmaschine hat dafür einen speziellen Sitz mit hoher Rückenlehne.
Die Jungs wollen mich kämpfen sehen. Sie schnallen meinen Brustkorb kurzerhand mit einem Gurt an der Rückenlehne fest und verordnen mir eine Wiederholung mehr als ich beim letzten Mal geschafft habe. Es macht ihnen großen Spaß, mich um den letzten Butterfly kämpfen zu lassen. Erst wenn es mir gelingt, meine Arme auch dieses letzte Mal zusammenzupressen, binden sie mich wieder los. Dann muss der nächste zeigen, was er drauf hat.

Bevor ich beginne, stimuliere ich selbst meine Nippel, um noch etwas mehr als alle meine Kräfte zu mobilisieren. In der Regel schaffe ich die Zugabe nicht. Dann wird es richtig brutal. Ich muss jetzt fünfmal so viele Übungen schaffen, wie anfangs verordnet. Allerdings lassen sie mir dafür viel Zeit. Zwischendurch stimulieren sie immer wieder meine Nippel, um mich zu noch mehr Anstrengung zu motivieren.

Pauer Frowen schrieb am 25.7. 2022 um 18:52:42 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 12 Punkt(e)

In Ermangelung andere Lustobjekte machen wir uns heute zu viert wieder einmal über Manfred her. Obwohl Manfred kein Schwächling ist, ist er im Vergleich mit anderen Ruderern doch eher schlank und etwas schmächtig. Er ist ein besonders dankbares Objekt, weil seine Nippel extrem empfindsam sind. Bereits ihre leichteste Berührung versetzt ihn in Erregung.

Sein Brustkorb hebt und senkt sich heftig vor Erregung als wir mit der Behandlung seiner Nippel beginnen. Seine gewaltsam gestreckten Arme verstärken die Wirkung der gestreichelten Nippel zusätzlich. Was seinen Schwanz schon einmal steif macht.
»So könnt ihr mich stundenlang in Erregung halten
Aus Erfahrung weiß er, dass die Behandlung noch intensiver wird. Auch das Spreizen der Beine verfehlt nicht seine Wirkung. Weil Ruderinnen sehr kräftig und Ruderer nicht besonders beweglich sind, wird das recht schmerzhaft. Das verstärkt die Wirkung nur, denn »Sex darf auch etwas weh tun

Jetzt liegt er hoch erregt mit knallhartem Schwanz mit weit ausgebreiteten Armen und Beinen vor uns und schnappt ordentlich nach Luft. Ein Zustand, in dem wir ihn auf unsere sadistische Art fast beliebig lange so halten.
Im hohen Bogen spritzt er endlich ab, als wir seine Nippel plötzlich ordentlich zwicken und zwirbeln.

Romeo schrieb am 7.11. 2022 um 15:52:01 Uhr zu

Club-der-geilen-Nippel

Bewertung: 21 Punkt(e)

Stundenlang spielt meine Freundin mit meinen Nippeln, wenn es ihr mal wieder gelingt, mich niederzuringen. Während sie meinen Körper in Dauererregung hält, habe ich ihr nichts entgegenzusetzen. Sie alleine bestimmt, wie hart mein bestes Stück wird und wie lange es auf die ersehnte Entspannung zu warten hat. Und das kann locker bis zum frühen Morgen dauern.

Aber heute bin ich ihr zuvor gekommen. Meine zarten Finger beginnen die Spitzen ihrer süßen Brüstchen zu verwöhnen. Immer steiler aufgerichtet beherrschen sie das gesamte Mädel. Ihr anfangs nur tiefes Atmen geht über in Ekstase. Die gesamte Frau bebt unter meinen Händen. Ihre Empfindsamkeit lässt durch die intensive Behandlung ihrer süßen Nippel langsam nach. Aber sie will mehr und noch mehr. Um ihre Begierde zu befriedigen, muss ich fester zulangen. Ich zwicke und zwirbele ihre harten Nippel. Und sie will mich hier und jetzt. Sie will mich auf der Stelle vernaschen. Aber den Gefallen tue ich ihr noch nicht.
Das Spiel mit ihrem aufgewühlten Körper gefällt mir. Je näher ihre kräftigen Muskeln der Erschöpfung kommen, desto mehr macht es mich an. Ihr Unterbewusstsein spreizt ihre Beine immer weiter. Je mehr sie mich mit allen ihren Reizen lockt, desto härter werde ich. Je länger ich mich beherrsche, desto intensiver wird unser Orgasmus werden. Beherrschung ist der direkte Weg in den siebenten Himmel. Wir atmen inzwischen im gleichen Rhythmus. So tief es überhaupt nur denkbar ist. Als mein Penis endlich vorsichtig bei ihr anklopft, drückt sie ihn mit aller Kraft in sich hinein. So schnell wird sie ihn nicht mehr freigeben.

Einige zufällige Stichwörter

mit-dem-Gesicht-nach-unten-liegen
Erstellt am 19.11. 2011 um 11:41:34 Uhr von Zizu, enthält 10 Texte

AIN
Erstellt am 19.11. 2002 um 23:24:25 Uhr von Systemkritikerin, enthält 11 Texte

BwanaHonolulu
Erstellt am 11.5. 2003 um 02:58:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

Warum-haben-meine-Assoziationen-keine-Chance
Erstellt am 12.12. 2006 um 20:18:38 Uhr von Hegelschlegelchen, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0584 Sek.