>Info zum Stichwort CocaCola | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.5. 2021 um 23:24:48 Uhr über

CocaCola

Im Wiesbadener Hauptbahnhof standen meine gesamten neun Gymnasialjahre zwei Florida Boy Orange Automaten die Gelbgold glänzten mit kühlem Getränk, ich neidete das zwar weil man aus sechs Stunden Unterricht doch durstig zum Zug läuft, aber leistete mir diese fünfzig Pfennig genau einmal in neun Jahren. Es schmeckt wie der Rest meiner seit zehn Tagen geöffneten Flasche Fanta mit Zucker. Wenig Kohlensäure.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »CocaCola«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CocaCola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CocaCola« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822803129