>Info zum Stichwort DünnwaldMußzerstörtwerden | >diskutieren | >Permalink 
Jemand, der ausnahmsweise unerkannt bleiben möchte schrieb am 14.1. 2004 um 19:02:08 Uhr über

DünnwaldMußzerstörtwerden

Eigentlich wollte ich die Kette dieser trendverhafteten Stichworte nicht fortsetzen, aber die Verlockung der gedankenspielerischen Vernichtungsphantasien ist dann doch zu groß geworden. Und dieser zum Stadtbezirk Mülheim gehörige Kölner Stadtteil mit seiner Wasserburg, seinem Chorherrenstift, seiner laut Eigenwerbung 'ältesten Arbeitersiedlung im Rheinland', seinen komplizierten Verkehrsanbindungen, seinen von der kölnischen Mundart geprägten Einwohnern hat es mindestens so sehr verdient wie das Severinsviertel oder das Millionärsghetto Rodenkirchen. Zudem war mir gerade so 'Herzlich tut mich verlangen"-mäßig, und Städtezerstören ist ein Hobby, an das man sich gewöhnen kann.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DünnwaldMußzerstörtwerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DünnwaldMußzerstörtwerden« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822447210