>Info zum Stichwort DMT | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.2. 2016 um 22:42:38 Uhr über

DMT

Da sind verschiedene psychoaktive Substanzen, doch eben nur eine, die in jedem Lebewesen vorkommt, selbst in den Pflanzen. Damit ist der Gottesbeweis für mich vollständig, denn das Allureine des Lebendigen ist stets der Urgrund des Ganzen. Wäre ich vor 100 Jahren geboren, hätte ich das nicht erkennen können. Davon abgesehen war diese Erfahrung nur ein besonderes Bonbon, das mir wie ein Weihnachtsgeschenk präsentiert wurde. Während meiner Überlegungen platzte dieser Gott wie ein ungebetener Gast herein und ich war überhaupt nicht froh über die Zusammenkunft. Am Anfang war ich froh, später nicht mehr. Ich hatte mich getäuscht.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DMT«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DMT« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822446529