>Info zum Stichwort DOS | >diskutieren | >Permalink 
doni schrieb am 19.2. 2005 um 06:25:08 Uhr über

DOS

Dos waren noch Zeiten, da habe ich noch richtig begriffen was in meinem PC softwaremäßig abgelaufen ist. Ein längerer Abend und schon war das Progrämmchen fertig.Freaks wie ich haben dann Edlin als Schreibprogramm genutzt, ist unkomfortabel gewesen, aber jeder Gesprächsabend war gerettet. Ein Menü im DOS programmieren, ein Highlight. Ja ich gebe zu manchml schleich ich mich noch immer still und heimlich hinter dem Windows ins DOS, jeder Mensch braucht seine Erfolgserlebnisse bei seinem PC.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DOS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DOS« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0067, 0.0009) sek. –– 822217759