>Info zum Stichwort Dank | >diskutieren | >Permalink 
KoMunist B schrieb am 26.6. 2001 um 11:59:12 Uhr über

Dank

Danke ist ein kleines Wort und schnell gesagt! Doch wer von uns hatte schon wirklich mal die Gelegenheit von ganzem Herzen danke zu sagen oder Dank zu erhalten. Ich habe einmal einen meiner Freunde in einer sehr schwierigen Phase seines Lebens geholfen und unterstützt, habe sehr viel von mir gegeben, auch wenn es mich sehr viel Kraft gekostet hat, doch der aufrichtige Danke dafür war es wert und hat mich bestärkt!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dank« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0172, 0.0008) sek. –– 822096786