Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 83 (97,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (42,35%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,306 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2000 um 15:19:05 Uhr schrieb
Jean-Paul über Dank
Der neuste Text am 13.12. 2014 um 22:36:39 Uhr schrieb
sx über Dank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 18.6. 2009 um 14:14:39 Uhr schrieb
Joo über Dank

am 13.12. 2014 um 21:54:38 Uhr schrieb
sx über Dank

am 13.12. 2014 um 21:54:53 Uhr schrieb
sx über Dank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dank«

HappyShopping schrieb am 17.2. 2005 um 14:29:11 Uhr zu

Dank

Bewertung: 1 Punkt(e)

dank dir, los angeles!
denk dir, dort wuchs ich auf &
unter deinen fetten flügeln
wuchs ich weg
zu neuen ufern
an denen aluminiumhochhäuser
quer über wasser ragen
in denen der elevator
mich wie uterus schützend emporhob
zum krach der welt
king of things
denk dir alle gegangenen herrscher
auf einem flachdach versammelt
& unten raffen die slaves
die fallende spucke
& warten auf den fall der fälle
doch springst du nicht
denkst, du gehst ganz einfach
als denkbarer könig
& bedankst dich beim volk
the thin king
wanders over attracting fields
his past your gravity
anziehend wie deine zukunft
wandert dich dein plan
zu denken wie du danken kannst
in die fremde

jörg schrieb am 4.3. 2001 um 23:29:59 Uhr zu

Dank

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich danke allen arbeitenden Bundesbürgern das sie durch ihre Arbeit meine Arbeitslosigkeit unterstützen und kann nur sagen :" Lieber Gott ,
bitte erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeits
kraft unserer arbeitenden Bundesbürger !!!!!!!
-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-

Escot schrieb am 26.10. 2001 um 14:07:21 Uhr zu

Dank

Bewertung: 1 Punkt(e)

dir denn du warst es der mich befreit hatt von dem was ich nicht glauben wollt die blindheit gegenüber dem was ich nicht wahr haben wollte danke

JaminVernel schrieb am 28.4. 2001 um 01:08:39 Uhr zu

Dank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dank, das ist etwas auf das ich viel zu wenig Zeit »verschwende«, weil was mir hilft mich direkt weiterträgt zu neuen Taten, eigentlich schade.

Nienor schrieb am 9.1. 2001 um 13:57:12 Uhr zu

Dank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dank aeussert man am einfachsten, indem man Dnake sagt und auch so meint. Fuer mich sit der wichtigste Aspekt am Danke sagen immer die Tatsache, dass man erkannt hat, dass irgendjemand etwas getan hat, wofuer er Dank verdient. Und genauso wichtig ist, dass man seinen Dank ehrlich meint, denn erst dann macht er den Gegenueber wirklich gluecklich.

KoMunist B schrieb am 26.6. 2001 um 11:59:12 Uhr zu

Dank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Danke ist ein kleines Wort und schnell gesagt! Doch wer von uns hatte schon wirklich mal die Gelegenheit von ganzem Herzen danke zu sagen oder Dank zu erhalten. Ich habe einmal einen meiner Freunde in einer sehr schwierigen Phase seines Lebens geholfen und unterstützt, habe sehr viel von mir gegeben, auch wenn es mich sehr viel Kraft gekostet hat, doch der aufrichtige Danke dafür war es wert und hat mich bestärkt!

Einige zufällige Stichwörter

Waschen
Erstellt am 19.12. 2001 um 19:24:04 Uhr von Ich, enthält 14 Texte

statt
Erstellt am 16.7. 2001 um 21:25:06 Uhr von Mcnep, enthält 15 Texte

Warum-ich-kein-Demokrat-bin
Erstellt am 13.6. 2005 um 02:58:33 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Penisex
Erstellt am 19.7. 2003 um 16:11:44 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Ego-Shooter
Erstellt am 5.9. 2005 um 15:11:43 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0749 Sek.