Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 83 (97,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (42,35%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,306 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2000 um 15:19:05 Uhr schrieb
Jean-Paul über Dank
Der neuste Text am 13.12. 2014 um 22:36:39 Uhr schrieb
sx über Dank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 7.6. 2005 um 11:38:46 Uhr schrieb
GhettoGoethe über Dank

am 25.8. 2002 um 10:07:22 Uhr schrieb
pye über Dank

am 13.12. 2014 um 21:54:38 Uhr schrieb
sx über Dank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dank«

jörg schrieb am 4.3. 2001 um 23:29:59 Uhr zu

Dank

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich danke allen arbeitenden Bundesbürgern das sie durch ihre Arbeit meine Arbeitslosigkeit unterstützen und kann nur sagen :" Lieber Gott ,
bitte erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeits
kraft unserer arbeitenden Bundesbürger !!!!!!!
-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-

irgendsjemand schrieb am 24.5. 2001 um 11:08:39 Uhr zu

Dank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer, wenn ich mich von allen verlassenalso wirklich einsamfühle, komme ich hierher, um
mich in den Assoziationen zu verlieren! Wenn ich dann die verschiedenen Texte in mich aufgesaugt
habe, fühle ich ganz tief in mir wieder etwas mehr Zufriedenheit. Ich habe das Gefühl, daß nicht nur
ich einsam bin, sondern das wir viel mehr sind; eine große Gemeinschaft vereinsamter Menschen!
Danke, daß es Euch gibt!

extrafruity schrieb am 10.5. 2001 um 23:28:34 Uhr zu

Dank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieso danken Stars bei den Oscar-Verleihungen eingentlich immer ihren Eltern? Haben Stars immer tolle Eltern? Können Menschen mit nicht so tollen Eltern keine Stars werden? Fragen über Fragen...

KoMunist B schrieb am 26.6. 2001 um 11:59:12 Uhr zu

Dank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Danke ist ein kleines Wort und schnell gesagt! Doch wer von uns hatte schon wirklich mal die Gelegenheit von ganzem Herzen danke zu sagen oder Dank zu erhalten. Ich habe einmal einen meiner Freunde in einer sehr schwierigen Phase seines Lebens geholfen und unterstützt, habe sehr viel von mir gegeben, auch wenn es mich sehr viel Kraft gekostet hat, doch der aufrichtige Danke dafür war es wert und hat mich bestärkt!

JaminVernel schrieb am 28.4. 2001 um 01:08:39 Uhr zu

Dank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dank, das ist etwas auf das ich viel zu wenig Zeit »verschwende«, weil was mir hilft mich direkt weiterträgt zu neuen Taten, eigentlich schade.

Voyager schrieb am 3.6. 2001 um 10:02:35 Uhr zu

Dank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Guten Tag!

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle unseren Dank aussprechen. Wir sind uns bewußt, daß Sie unsere Existenz ignorieren, ja, sogar mißbilligen. Umso mehr wissen wir Ihre alltäglichen Beiträge zur Banalität zu wertschätzen.

Uns sind Sie sehr sympathisch.


Mit freundlichen Grüßen Ihre
VERNETZUNGSSTELLE0815

Einige zufällige Stichwörter

Tim
Erstellt am 10.12. 2000 um 13:46:05 Uhr von chrmpf, enthält 88 Texte

W32Blaster
Erstellt am 13.8. 2003 um 08:10:08 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 12 Texte

Schutz
Erstellt am 7.11. 2001 um 18:09:29 Uhr von Ronja Räubertochter, enthält 46 Texte

passwort
Erstellt am 2.5. 2003 um 14:03:10 Uhr von Matze., enthält 21 Texte

Ertasten
Erstellt am 15.5. 2006 um 18:47:41 Uhr von lostsox, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0119 Sek.