>Info zum Stichwort Der-Blaster-ist-voll-mit-Pimmeln-&-nackten-Ärschen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.9. 2022 um 19:56:07 Uhr über

Der-Blaster-ist-voll-mit-Pimmeln-&-nackten-Ärschen

ich beginne diese anscheinend ostdeutsche literatur nun ganz langsam zu verstehen, es ist die von anderen gedachte ergänzung zu meiner idee die ich vorab hatte von wegen reinigung eines klohäuschens, sie haben recht, da hat es von pimmeln und nackten ärschen gewimmelt und die haben alle ihre spuren hiterlassen und wenn man da einen ausführlichen wattestäbchenabstrich macht, eine anständige geklärte fleischbrühgelatine in flache platte runde petrischalen und mit dem wattepimmel drüberstreichen und bebrüten im wärme und feuchteschrank und eine Photodatei und das Auffindedatum der gefundenen Kippen so wären doch bewegungsprofile im interesse wo so ein virus gerade eben rumläuft.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-Blaster-ist-voll-mit-Pimmeln-&-nackten-Ärschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Blaster-ist-voll-mit-Pimmeln-&-nackten-Ärschen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822593363