>Info zum Stichwort DerNackerte | >diskutieren | >Permalink 
Psychologin schrieb am 2.2. 2014 um 17:25:40 Uhr über

DerNackerte

Er rannte schnell durch die Einkaufsmeile. Er, der nackte Nackerte und drei Polizisten hinter ihm her.
Der Nackerte war schneller als die Polizisten. Deshalb orderten sie einen Streifenwagen, der ihnen entgegen kommen sollte. Dumm nur, dass so viele Menschen unterwegs waren und dem Streifenwagen im Weg standen. Deshalb schickte die Polizei noch zwei Streifenwagen in den Einsatz.

Er rannte schnell durch die Einkaufsmeile. Er, der nackte Nackerte und drei Streifenwagen der polizei hinter ihm her und ihm entgegen.
Plötzlich war er weg, der Nackerte. Die drei Polizisten und die drei Streifenwagen standen sich ratlos gegenüber.

Außer dem Nackerten war auch noch Geld weg. In der nahen Bank, die gerade ausgeraubt wurde, währen der Nackerte die Polizei beschäftigt hatte.




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerNackerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerNackerte« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0013, 0.0012) sek. –– 822846617