>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze997 | >diskutieren | >Permalink 
Rotkelchen schrieb am 29.7. 2003 um 14:43:17 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze997

Das ist gemein. Wieso werde ausgerechnet ich vom Kelchvorarbeiter in die die Abteilung LuPolA (»Literarische & Politische Aufklärung«) versetzt? Diese Pestbeulen kann man ja noch nicht mal an den Blasterpranger nageln, die stinken nämlich eh schon und ich möchte nicht daneben stehen, wenn sie platzen. Obwohl ich nichts dagegen hätte. Ob ich eine Petition an GrosserHorst schreiben soll, ein Gnadengesuch, mich doch lieber in der Blasterklapse als Vorkoster der Psychedelikatessen zu beschäftigen?


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze997«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze997« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822430143