>Info zum Stichwort Design | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer schrieb am 2.4. 2000 um 10:50:22 Uhr über

Design

Der Blaster durchläuft in kürzester Zeit denselben Prozeß, den das Design in den 80er/90er Jahren durchlaufen hat. Irgendwann in den 80ern wurde nämlich die runde Ecke erfunden und alles, was irgendwie hergestellt wurde, hatte zwangsläufig runde Ecken und Kanten. Genauso wie Blaster Nummer eins.
Dann war das den Leuten aber irgendwie zu doof und man ging wieder über zu harten Ecken und Kanten, die nur ganz leicht abgerundet waren. Genauso wie Blaster Nummer zwei. Geschichte wiederholt sich eben doch.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Design«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Design« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0153, 0.0009) sek. –– 818721772