>Info zum Stichwort Devot | >diskutieren | >Permalink 
Sabrina schrieb am 11.4. 2002 um 18:45:37 Uhr über

Devot

Ich mag devote Männer.
Wenn ich nicht so zimperlich mit ihnen umgehe, krieg ich sie immer schnell erzogen bzw. dressiert.
Ich klatsche ihnen ein paar Backpfeifen, zieh ihnen Schläge mit dem Rohrstock über und peitsche sie mit der Reitpeitsche.
Mir macht das spaß und ihnen gefällt das auch.
Gestern habe ich einen jungen Mann am Bett gefesselt und ihn mit der Hundepeitsche richtig ausgepeitscht. Danach ließ er sich ganz willig reiten.


   User-Bewertung: +48
»Devot« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Devot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Devot« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 624639148