>Info zum Stichwort Dicke | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.10. 2015 um 22:41:48 Uhr über

Dicke

ja klar, dicke ist gleich komplexität, du hast recht, dicke sind auch nicht einfach, die sind oft enorm empfindlich, aber dünne können auch sehr dünnhäutig sein, ich hatte mal zei tanzpartnerinnen, die erste fühlte sich in meiner hand an wie eine schwerelose, ich möchte das gar nicht, bei der anderen war ein guter wiederstand, man hatte etwas in der hand, das ließ sich auch lenken, die, die federleicht war, da kam so gar kein schwung zustande. und dicke stinken oft nach schweiss, sogar zwischen den schamlippen


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dicke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dicke« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0129, 0.0009) sek. –– 821423870