>Info zum Stichwort DickeMädchen | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 14.5. 2002 um 00:16:07 Uhr über

DickeMädchen

Dicke Mädchen sind liebe Mädchen! Was sollen sie auch sonst machen, aber ich verübele es ihnen nicht, wir sind wohl seelenverwandt, aber die dicken mädchen und die dünnen jungen, sie gehen durch höllen und höllen, und daß kann auch kein Rainald Goetz geradebiegen, und wenn er tausendmal irgendwelche Figuren in die Chaussestraße ins Fitness-Studio gehen läßt, weil daß nicht nutzt!


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »DickeMädchen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DickeMädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DickeMädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0116, 0.0006) sek. –– 822150937