>Info zum Stichwort Dies-ist-das-allerletzte-Blasterstichwort | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 21.10. 2016 um 00:59:11 Uhr über

Dies-ist-das-allerletzte-Blasterstichwort

Ich kaufe alle Stichworte die mit Sex Prügeln Peitschen oder LSD zu tun haben. Dann mach ich ne Erwachsenenapp dadraus mit künstlerischen Zeichnungen zum Thema. und die ABGEdrehten allerbeklopptesten Rotkäppchen die kauf ich mir auch alle und crem ihren nackischen Bauch mit Altmännersperma ein das sie keinen Hirnschlag von dem Mäusebaby bekommen wenn man es auf den Boden knallt. und der scheißköter, ich glaub ich zieh mir mal Wadenschützer aus Leder an und imprägniere es mit Curare


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Dies-ist-das-allerletzte-Blasterstichwort« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dies-ist-das-allerletzte-Blasterstichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dies-ist-das-allerletzte-Blasterstichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822225070