>Info zum Stichwort Doppelgesichtigkeit | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 25.9. 2021 um 08:32:05 Uhr über

Doppelgesichtigkeit

könnte ich nur einen tag einmal gedankenlos sein und nur leben, mich nur freuen am dasein, ein tag ganz unbeschwert von gedanken und ängsten, ich weiß, das ist möglich, und ich will dann nicht mehr zurück in all das sorgenvolle. Das Sorgenvolle das ist mir sowas von überquellend eingeimpft in jede faser meines kindseins, das ist etwas das man nie mehr abwerfen kann, leider, es bedrückt. ich sehe mutter ständig. und ich höre sie ständig. sie ist andauernd in meinem Kopf. und ich sehe auch wie sie aus sagen die brüder.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doppelgesichtigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doppelgesichtigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822552984