>Info zum Stichwort Dresden | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 8.11. 2000 um 21:42:14 Uhr über

Dresden

Tja - Dresden. Ich hab' da mal 2,5 Jahre lang gewohnt - in der Neustadt und in Pieschen, und es war einfach fantastisch: Claudia (wir sind leider nicht mehr zusammen), die Elbe (die fließt immer noch), die Neustadt (da wollten wir mal alles anders machen - bis die Sanierungen angefangen haben...) und der beste Döner auf der ganzen Welt.
Mensch kann sich da schon wohlfühlen.


   User-Bewertung: +11
Was hat ganz besonders viel mit »Dresden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dresden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dresden« | Hilfe | Startseite 
0.0360 (0.0337, 0.0008) sek. –– 822763130