>Info zum Stichwort Drummer | >diskutieren | >Permalink 
stoner the dark troll schrieb am 25.10. 2002 um 12:25:44 Uhr über

Drummer

Nach dem Gig räumt der Basser nicht nur seine Sachen, sondern auch das gesamte Drumset mit allem drum und dran ins Auto und kommt dann völlig erschöpft an die Bar, wo die anderen Musiker schon beim 3. Bier sitzen. Fragt der Drummer den Basser: »Sag mal, warum hast du denn jetzt meine Sachen aufgeräumt? Machste doch sonst nie!!« Antwortet der Basser: "Tja, mein Freund, du hast den ganzen Abend lang geschleppt, jetzt war ICH dran!!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Drummer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drummer« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0008) sek. –– 822444141