Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (57,69%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2000 um 23:17:47 Uhr schrieb
Dexter EM über Drummer
Der neuste Text am 8.2. 2019 um 09:59:34 Uhr schrieb
Christine über Drummer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.11. 2006 um 11:18:50 Uhr schrieb
Trusted-B über Drummer

am 2.5. 2002 um 12:27:29 Uhr schrieb
maze über Drummer

am 20.5. 2003 um 21:08:31 Uhr schrieb
Kruger über Drummer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drummer«

Dana schrieb am 22.7. 2000 um 20:05:15 Uhr zu

Drummer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Drummer zu finden ist eine schwierige Angelegenheit, und einen, der zu der Band paßt, noch viel schwerer.
Pavement hatte in ihren Anfangstagen einen Drummer, der eigentlich überhaupt gar nicht zu den Jungs paßte. Er war zwar ein lustiger Typ und, soweit ich mich erinnere, hatte er ein Aufnahmestudio, aber das waren dann auch die Gründe, warum er da mitgemacht hat. Nach einiger Zeit wurde er durch einen anderen ersetzt, der da wohl besser ins »Band-Gefüge« hineinpaßt.
Und ich kannte mal eine andere Band, die waren aber da noch erst auf dem Weg zum Erfolg, die hatten auch einen Drummer, der war zehn Jahre oder noch mehr älter als der Rest der Band. Er hat da auch nur mitmachte, weil sie gar keinen anderen gefunden hatten, der dort hätte Schlagzeug spielen können. Zumindest war es in der Anfangs-Zeit so. Zu der Zeit, als ich die Band kennengelernt hatte, war er aber schon nicht mehr aus der Band wegzudenken und war genauso ein Teil von ihr wie auch all die anderen.

Antarys schrieb am 18.12. 2000 um 10:43:33 Uhr zu

Drummer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn der Drummer daneben ist, kann das für eine Band ziemlich übel enden....

Der erste Drummer der FH-Band hat viel zu laut gespielt - was ihn selbst wenig störte, da er immer oropax in den Ohren stecken hatte, er hat in jeder freien Minute rumgetrasht ohne Ende, dass mir nach jeder Probe der Kopf geklingelt hat, als wär ich zum Zwölfuhrgeläut im Glockenturm eines Doms gewesen. Irgendwann ist er von selbst gegangen...

Der neue Schlagzeuger hat ein anderes Problem: Er ist zu langsam und kann den Takt nicht halten, was für einen Schlagzeuger, der ja eigentlich das lebende Metronom für die ganze Band sein soll ganz schön arm ist.

Aber ich bin überzeugt davon, dass er lernfähig ist...hoffentlich!

gas one schrieb am 12.8. 2000 um 18:49:27 Uhr zu

Drummer

Bewertung: 2 Punkt(e)

einer der schlechtesten drummer, die ich kenne spielt mit mir gemeinsam in der band Festes Schuhwerk,die es eigentlich gar nicht gibt.

stoner the dark troll schrieb am 25.10. 2002 um 12:25:44 Uhr zu

Drummer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach dem Gig räumt der Basser nicht nur seine Sachen, sondern auch das gesamte Drumset mit allem drum und dran ins Auto und kommt dann völlig erschöpft an die Bar, wo die anderen Musiker schon beim 3. Bier sitzen. Fragt der Drummer den Basser: »Sag mal, warum hast du denn jetzt meine Sachen aufgeräumt? Machste doch sonst nie!!« Antwortet der Basser: "Tja, mein Freund, du hast den ganzen Abend lang geschleppt, jetzt war ICH dran!!

Einige zufällige Stichwörter

Peniskrebs
Erstellt am 15.5. 2005 um 13:05:22 Uhr von Smileybomb, enthält 4 Texte

Tradition
Erstellt am 28.2. 2001 um 01:30:20 Uhr von Nils, enthält 37 Texte

Tümpel
Erstellt am 20.9. 2002 um 01:07:52 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte


Erstellt am 2.4. 2007 um 23:53:12 Uhr von fluor, enthält 4 Texte

Britt
Erstellt am 24.3. 2002 um 09:02:11 Uhr von Cindy, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.