>Info zum Stichwort Dummheit | >diskutieren | >Permalink 
Tropic schrieb am 21.3. 2002 um 15:47:58 Uhr über

Dummheit

Sing sing für Arme, geistiges Gefängnis für die Massen gefördert durch Fernsehen und Radio Energy. Was suchen wir amidst all this mess, ich hoffe immer noch dass es Erleuchtung ist, aber die Hoffnung schwindet mit jedem weiteren Menschen den ich kennen lerne.
Doch keine Dummheit, eher vielleicht die Verzweiflung ob der unconnectedness der Menschheit.
»Sie hassen Nähe und fürchten sich davor alleine zu sein«


Bebop


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dummheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dummheit« | Hilfe | Startseite 
0.0402 (0.0380, 0.0008) sek. –– 822956882