>Info zum Stichwort Duschgesänge | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.3. 2005 um 19:12:30 Uhr über

Duschgesänge

Meine persönliche Hitparade März 2005:

1. 'Some kinda love' : »Put jelly on your shoulder / let us do what you fear most« (The VelvetUnderground)
2. 'Frühlingsglaube': »Oh frischer Duft, oh neuer Glanz...« (Mendelssohn–Bartholdy)
3. 'Kebapträume': »Wir sind die Türken von morgen...« (Mittagspause et al.)

Eigentlich hat sich an dieser Hitparade in den letzten Jahren wenig geändert, zumal das alles Lieder sind, deren Tessitura, wie man wohl unter Fachleuten sagt, meinem Stimmumfang sehr entgegenkommt. Ich habe auch schon Sachen wie 'Das Lied im Grünen' von Schubert oder 'Patience' von Guns'n Roses versucht, aber speziell in die Höhe mag sich mein eher kehliger Raucherbariton doch nur ungern schrauben lassen.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duschgesänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duschgesänge« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822137858