>Info zum Stichwort Duwirstschonwissenwofürduesverdienthast | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.9. 2020 um 14:34:09 Uhr über

Duwirstschonwissenwofürduesverdienthast

Ist natürlich keine überzeugende Begründung dem Siebenjährigen den Arsch zu versohlen. Aber das er tatsächlich an dem Tag eine Frechheit begangen hatte, eine Handvoll Fette Würmer in einen Briefkasten gesteckt, was eigentlich niemand wissen konnte, das schärfte früh seinen Sinn für all die vielen Augen hinter den scheinbar toten Fensterscheiben.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Duwirstschonwissenwofürduesverdienthast« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duwirstschonwissenwofürduesverdienthast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duwirstschonwissenwofürduesverdienthast« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0008) sek. –– 818662637