>Info zum Stichwort Ebishop-Pflaumendorf | >diskutieren | >Permalink 
Iris Linda Mjambi schrieb am 31.3. 2009 um 13:14:14 Uhr über

Ebishop-Pflaumendorf

Ich habe mich neulich mal im Ebishop-Pflaumendorf umgesehen. Es gibt dort wunderschönen Schmuck! Ich habe einiges tolles erspäht... Es gibt Silberringe mit verschieden großen Steinen dazu z.T. die passenden Ketten und Ohrringe. Farblich geht es ins blaue (Edition »Lara Melara«), pinke (Edition »Madonna«) und gelbe (Edition »Sandra«), also alles passend zum Frühling. Auch Zuchtperlen sind wieder im Trend, daher gibt es mit der Edition »Landfrau« auch sehr schöne Ohrstecker, Hals- und Armketten. Es handelt sich um begrenzte Stückzahlen, die von Pflaumendorfer Goldschmieden gefertigt worden sind. Preislich liegen alle Schmuckstücke zwischen 9 Ebigo und 100 Ebigo.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ebishop-Pflaumendorf« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebishop-Pflaumendorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebishop-Pflaumendorf« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822777329