>Info zum Stichwort Echt | >diskutieren | >Permalink 
Mad Toby schrieb am 14.3. 2004 um 21:33:30 Uhr über

Echt

...Echt. So hiess mal eine deutsche Band. Die auf ziemlich schöne Art einen Rio Reiser Song gecovert haben.

Ansonsten ist das Wort problematisch. Echt soll etwas benennen, was real, wirklich da oder sonst irgendwie greufbar ist. Aber was ist schon echt? Vielmehr ist doch eigentlich nur alles Wahrnehmung und was sich das Individuum -und darauf aufbauend verschiedenste Formen und Aggregationsstufen von Gemeinschaften- daraus zurechtbastelt, -interpretiert oder-lügt. Macht ja eigentlich auch alles nichts, wenn nurdie Phasen ausbleiben würden, in denen man am Sinn oder Unsinn der eigenen Bastelei /Interpretation / Lüge zweifelt. Naja.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Echt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Echt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Echt« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0253, 0.0007) sek. –– 821522451