>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen, am 29.10. 2012 um 21:29:48 Uhr
Eier

Wow du schreibest das als würdest du gerne die kleinen dinger zwischen deine Finger nehmen und den Besitzer dabei quwelen du bist sicher gans was tolles und ich könnte mir sogar denken das du während ein Mann dein spielen weh tut du ihn dafür auslachst du bist toll! Könntest du das doch mal mit mir machen dürftest du wenn ich dann mit meine schmerzen beschäftigt bin und mein Sack mit Beine breit machen mehr Platz zu geben dich schnell vor mich hocken und mir vor freude so oft du magst in meine Eier treten!!! Das währe sooooo toll;-)


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite