>Info zum Stichwort Ein-Euro-Shop | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.6. 2008 um 00:07:19 Uhr über

Ein-Euro-Shop

Was ich da gerne kaufe sind Aschenbecher. Keinen Bock, mehr als einen Euro für einen Aschenbecher auszugeben, den ich dann aus versehen 2 Monate Später in einem betrunkenen Stupor vom Tisch Wische, so daß er mitsamt Inhalt auf den Dielen zerbirst. Früher hatte ich auch noch Teppich. HOHO! LÄCHERLICH! Ich hatte eine Zeit lang Haushaltswaren als Ersatz benutzt, zum Beispiel große Glasschüsseln (geht auch viel mehr rein. Ungefähr 10 Aschenbecherfüllungen). Allein, ich besitze nun keine Glasschüsseln mehr... Aufgeschnittene Plastikflaschen sind auch immer so eine halbgare Lösung. Zur Zeit benutze ich 850ml Konservendosen.


   User-Bewertung: +3
»Ein-Euro-Shop« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ein-Euro-Shop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein-Euro-Shop« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822404247