Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2008 um 21:09:34 Uhr schrieb
orschel über Ein-Euro-Shop
Der neuste Text am 16.8. 2011 um 15:23:05 Uhr schrieb
Business-News über Ein-Euro-Shop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.6. 2008 um 07:27:39 Uhr schrieb
DaDa über Ein-Euro-Shop

am 16.8. 2011 um 15:23:05 Uhr schrieb
Business-News über Ein-Euro-Shop

am 24.3. 2011 um 13:51:22 Uhr schrieb
Sandra über Ein-Euro-Shop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein-Euro-Shop«

Höflich schrieb am 18.6. 2008 um 00:07:19 Uhr zu

Ein-Euro-Shop

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ich da gerne kaufe sind Aschenbecher. Keinen Bock, mehr als einen Euro für einen Aschenbecher auszugeben, den ich dann aus versehen 2 Monate Später in einem betrunkenen Stupor vom Tisch Wische, so daß er mitsamt Inhalt auf den Dielen zerbirst. Früher hatte ich auch noch Teppich. HOHO! LÄCHERLICH! Ich hatte eine Zeit lang Haushaltswaren als Ersatz benutzt, zum Beispiel große Glasschüsseln (geht auch viel mehr rein. Ungefähr 10 Aschenbecherfüllungen). Allein, ich besitze nun keine Glasschüsseln mehr... Aufgeschnittene Plastikflaschen sind auch immer so eine halbgare Lösung. Zur Zeit benutze ich 850ml Konservendosen.

orschel schrieb am 17.6. 2008 um 21:09:34 Uhr zu

Ein-Euro-Shop

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher waren das mal 99-Pfennig-Shops, aber umrechnen auf ca. 55 ct. war wohl zu schwierig. Was es da nicht alles gibt! Totenkopf-Schlüsselanhänger, Häkelgarn, Nagellack in scheußlichen Farben, Maßbänder und Radiergummis, wacklige Küchenmesser im Dreierpack.. und NUR DA, ich schwör's, wenigstens bei uns: August der Starke. Der Alleskleber. Besser als Uhu und unschlagbar im Preis. Ehrlich.

Einige zufällige Stichwörter

Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Erstellt am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr von Holistes, enthält 12 Texte

Pseudokrupp
Erstellt am 4.10. 2003 um 12:11:04 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Nauru
Erstellt am 25.11. 2001 um 23:56:00 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Scheiß
Erstellt am 3.11. 1999 um 00:20:08 Uhr von Dragan, enthält 116 Texte

inhaltsbedingt
Erstellt am 24.5. 2016 um 22:03:49 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.