>Info zum Stichwort Einheiztag | >diskutieren | >Permalink 
Heimorgel schrieb am 7.10. 2022 um 02:16:30 Uhr über

Einheiztag

Solange Afder, freie Yadgars und ungeplasterter Weg in Köln nicht verboten sind, und sich auch bezeichnenderweise nur minimaler Protest dagegen regt, könnt ihr mir mal den Buckel mit eurer Einheit runterrutschen. Gebt meinetwegen Köln als Reparationsleistung an Polen ab oder auch an Russland, schließlich dackeln die Yadgars dem Putler hinterher. Es wäre ein guter Deal, Köln mit Dackel Kretschmer auf jeden Fall zuerst! Ansonsten will ich nicht mit Yadgars »zusammenwachsen«. Ich wollte das nie und werde es auch nie wollen. Die rechtsextremen, abergläubischen, nimmersatten und sozialneidischen Querulanten gehören ausgegrenzt, und diesmal definitiv.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Einheiztag« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einheiztag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einheiztag« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822771532