>Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 8.10. 2005 um 20:15:59 Uhr über

Einsamkeit

Ich schaue mich nach links und rechts um.- Es ändert sich nichts. Ich schaue unter meine Tisch, unter meinem Bett und in alle Ecken dieses furchtbar großen Raumes!Wenn man Einsam ist, erscheint alles groß und unüberschaubar.Man kann so oft man will nach links, rechts nach unten oder nach oben schauen man findet keine Ende.Sowie auch die weite des Gefühls kein Ende findet.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Einsamkeit« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0097, 0.0008) sek. –– 999809265