>Info zum Stichwort Ekstase | >diskutieren | >Permalink 
Lauretta schrieb am 30.10. 2001 um 00:29:55 Uhr über

Ekstase

Das Gegenteil von Ekstase ist das Hineinfallen des Geistes in die Illusion,ein getrennter Körper in einer getrennten und gefährlichen Welt zu sein, deren Werte Kampf sind, weil es Mangel gibt und ich immer mehr nehmen muß, damit ich genug habe.
Das Gegenteil von Ekstase ist Machtkampf, Kontrolle, Competition und Bedürftigkeit.
Das Gegenteil von Ekstase ist jeder einzelne Wert, den ich in einer erwachsenen und businessorientierten Welt fressen muß, um siegreich zu sein.
Das Gegenteil von Ekstase ist der Tod.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ekstase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ekstase« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0111, 0.0009) sek. –– 822807476