>Info zum Stichwort Enttäuschungen | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 2.4. 2006 um 17:08:28 Uhr über

Enttäuschungen

An jenem Sonntag nachmittag, als ich den Ficktext hier las, war ich enttäuscht, als es klingelte und ich wieder nicht dazu kam, den Pizzajungenanus zu weiten ... diesmal störte mich über mir wohnende Dr. Rothstein, der sich über die seufzenden Geräusche wunderte ... keine Wunder, ist er doch gerade erst eingezogen, einem Moment der zurückhaltenden Angst folgte der Blick des Erkennens, dann der Moment des sich zu Hause findenden, dann der Blick der Geilheit und dann die bange Frage: Wissen Sie, wie die Griechen über die Liebe mit jungen Männern dachten?


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Enttäuschungen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enttäuschungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enttäuschungen« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822403822